durch das Programm führte Frau Yvonne Kley, Stellv. Vorsitzende des Heimatvereins:

Begrüßung und Festrede durch den Vorsitzendnen des Heimatvereins, Herrn Eberhard Hauschild

umrahmt wurde dies durch den Musikverein Kammerforst e.V. und dem Volkschor Kammerforst e.V.
Grußworte wurden durch den Landrat des Unstrut-Hainich-Kreises, Herrn Halrald Zanker und dem Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Manfred Kallascheck, durch die Pfarrerin, Frau Sophie Kersten, den Ortsbrandmeister, Herrn Rolf Steinbrecher, als Stellvertreterin des Wandervereins Kammerforst, Ortsgruppe Rennstieg e.V., Frau Margitta Oppel und durch den Vorsitzenden des  Musikverein Kammerforst e.V., Herrn Peter Koppe an unseren Verein gerichtet.
Sparte Kreativ führt den Rollatortanz vor – es wurde schon sehr viel gelacht beim Einüben Wochen vorher
Sparte Jugend – mit Sophie Dietrich und Werner Giesel –  führten einen kleinen Sketch durch – ein Zoobesuch
Sparte Mundart – lasen aus dem Buch von Gerhard Mey Anekdoten vor –   (Hannelore Fleckenstein und Irene Böttger)
Gerhard Mey  las auch persönlich aus seinem Buch