Ein sehr schöner Abend mit dem Autor – Wladimir Kaminer – zu dem Thema „Das geheime Leben der Deutschen“ im Haus der Kirche.


Wie in jedem Jahr wurde das Erbbegräbnis wieder vom Laub und Unkraut befreit. Dank hier für an Gerald und Herbert

Übergabe des Kinderbörnchen (kleiner Biotop) im Frühjahr 2026 an die Sparte – Lokale Umwelt –

ein Versuch war es wert, aber der Kuchen schmeckte vorzüglich